Eure Stimmen

Feedbacks meiner Paare und deren Gäste

Von: Einem Hochzeitspaar

Aus: Leer

Datum: 30.12.2023

Via: Google

Wir können Kristina jedem Brautpaar nur empfehlen. Direkt nach unserem ersten Treffen war uns klar, dass sie mit ihrer herzlichen Art genau die Richtige für unsere Hochzeit ist. Und so war es - die Rede war so individuell, liebevoll und humorvoll. Wir haben uns jederzeit darin wiedergefunden. Besonders toll war es, dass auch unsere engsten Freunde und die Familie einbezogen wurden und wir Aussagen in der Rede wiedergefunden haben. Danke, liebe Kristina, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!

Traulocation: Tammenshof, Bunde

Von: Einem Hochzeitspaar

Aus: Oberniederlangen

Datum: 24.09.2023

Via: Google

Liebe Kristina,
auch wir möchten Dir noch ein ganz großes Dankeschön sagen.

Wir haben uns von Anfang an super wohl bei dir gefühlt, und für uns stand schon nach dem ersten Kennenlernen fest du sollst unsere Traurednerin werden 😊 Deine Rede war so emotional und perfekt auf uns zugeschnitten, viele unsere Gäste hatten noch keine freie Trauung miterlebt und waren begeistert mit wie viel Liebe und Emotionen du die Trauung gestaltet hast. Wir können jedem zukünftigen Brautpaar Kristina nur ans Herz legen. Für uns war es der perfekte Tag auch wenn das Wetter leider nicht so war wie wir es uns gerne gewünscht hätten.

Traulocation: Heimathaus, Walchum

Von: Einer Braut

Aus: Bremen / Weyhe

Datum: 01.09.2023

Via: WhatsApp

Hallo liebe Kristina :)
Jetzt ist es schon eine Woche her und wir haben jetzt mal alles sacken lassen. Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine unfassbar tolle Traurede für uns. Ich hab mich bei allem was du gesagt hast total wohl gefühlt und es ging mir alles sehr ans Herz. Du hast das wirklich super gut gemacht und ich werde das niemals vergessen!! Danke das du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast und sogar meinen Mann zu Tränen gerührt hast!!

Traulocation: Hotel Robben, Bremen

Von: Einem Hochzeitspaar

Aus: Delmenhorst

Datum: 21.08.2023

Via: Google

Herzensempfehlung!

Meine Frau und ich können Kristina in jeder Hinsicht und guten Gewissens an jeden als Rednerin empfehlen. Sie war für uns immer da wenn wir Hilfe brauchten, hat mit uns gemeinsam jedes noch so kleine Detail für unsere freie Trauung gestaltet und uns mit ihrer offenen und sympathischen Art ganz viel Freude schon im Voraus bereitet. Sie gibt sich sehr viel Mühe im Voraus, was sich bei uns mit jedem Wort ausgezahlt hat. Auch sehr viele unserer Gäste haben uns gesagt, dass die Trauung wirklich sehr schön war und Kristina das sehr gut gemacht hat. Traut euch zu Kristina „ja“ zu sagen und sie wird euer „ja“ unvergesslich machen.

Traulocation: Patentkrug, Oldenburg

Von: Einem Hochzeitspaar

Aus: Remels

Datum: 12.06.2023

Via: Google

Einfach nur großartig! Kristina war uns vom ersten Treffen an sympathisch und hat die freie Trauung für uns unvergesslich gemacht. Sie macht es mit so viel Leidenschaft und unsere Gäste waren begeistert. Die Rede war so emotional und so gut auf uns zugeschnitten. Was sollen wir sagen: Absolute Empfehlung!!!

Traulocation: Blumenreich, Wiesmoor

Von: Einem Hochzeitspaar

Aus: Remels

Datum: 11.06.2023

Via: WhatsApp

Hallo Kristina, wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken für die tolle Rede. Auch die Gäste haben gestern noch den ganzen Tag von der Rede geschwärmt. Es war einfach so persönlich und emotional. Das hat den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Danke dafür 🥰!

Traulocation: Blumenreich, Wiesmoor

Von: Einer Hochzeitssängerin

Aus: Leer

Datum: 31.05.2023

Via: Google

Ich durfte Kristina Anfang Mai endlich live erleben. Über Instagram habe ich Kristina kennengelernt und war dort einfach schon ein riesengroßer Fan. Ich konnte den Tag also nicht mehr abwarten, als Hochzeitssängerin endlich mit Kristina eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Was kann ich sagen: Die freie Trauung war einfach Traumhaft 😃. Kristinas Rede hatte die perfekte Mischung aus Liebe, Humor und Freudetränen. Ich hoffe sehr, dass ich ganz bald wieder mit Kristina zusammenarbeiten darf. Es war mir eine Ehre.

Traulocation: Landhaus Oltmanns, Neermoor

Von: Einer Braut

Aus: Oldenburg

Datum: 28.05.2023

Via: WhatsApp

Liebe Kristina, genau heute vor einem Jahr hast du uns zu einem überglücklichen Ehepaar gemacht und dafür wollten wir uns noch einmal bedanken🙏! Deine Worte und dazu das Wetter waren unvergesslich und genau zu unserem Ja Wort kam die Sonne zwischen den schwarzen Wolken raus.

Traulocation: Schloss Köhlmoor, Westerstede / Felde

Von: Einer Braut

Aus: Großefehn

Datum: 20.05.2023

Via: Instagram

Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen. Nicht ich und auch nicht mein Mann. Diese Dinge bestehen aus Gefühlen, Gedanken, Emotionen und Situationen. Sie sind einfach da, schweben in der Luft und werde genossen. Auch wenn wir nicht wissen, wie wir diese Worte aus der Luft fischen soll, Kristina weiß das. Sie ist eine Zauberin der Worte und hat unsere Geschichte so passen verfasst und vorgestellt. Unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Monate her, aber wir und unsere Gäste reden immer noch von dieser Rede. Wenn ich daran denke, Fotos sehe oder die Zeilen lese, habe ich immer noch Tränen in den Augen. Kristina war uns vom ersten Treffen an sympathisch. Sie ist offen und aufgeschlossen und wir waren uns sicher, sie findet die richtigen Worte. Auch die weiteren Treffen, generell den Kontakt, haben wir sehr genossen. Bist du auf der Suche nach einer Traurednerin? Dann bist du bei Kristina genau richtig. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden und empfehlen sie gerne weiter. Danke, dass du unsere Hochzeit so perfekt gemacht hast.

Traulocation: Gut Wahnbek, Rastede

Von: Einer Braut

Aus: Seesen

Datum: 14.05.2023

Via: Instagram

Für Paulo und mich war es richtig schön aus mehreren Gesichtspunkten unsere Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen. Du hast die Geschichte so wundervoll verpackt und vorgetragen. Sehr authentisch, witzig und offenherzig. Laut Gesprächen war bisher niemand bei einer freien Trauung gewesen, haben diese aber als ein wundervolles Erlebnis beschrieben. Es gab zahlreiches Lob wegen Dir als Person, der Gestaltung und auch für die wundervolle Rede. Und wie du in einem Vorgespräch sagtest- es wurde nicht nur geweint (was auch viel getan wurde), es wurde zwischendrin auch ausgiebig gelacht. Die Rede war wirklich individuell auf uns Chaoten angepasst. Vielen lieben Dank an Dich und Deinen sehr lieben "Partner in Crime" für die Trauzeremonie, wie wir uns sie vorgestellt haben.

Traulocation: De Vrouw Johanna Mühle, Emden

Von: Einer Braut

Aus: Riepe

Datum: 12.05.2023

Via: Google

Fabian und ich können Kristina jedem Brautpaar wärmstens ans Herz legen. Wir haben uns von Anfang an super wohl bei ihr gefühlt. Vom Kennlerngespräch bis hin zum großen Tag war alles super und Kristina war bei Fragen und Anregungen immer zur Stelle ☺️ Die freie Trauung selbst hat sie zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Es war super emotional, aber auch witzig und so toll vorgetragen. Wir werden diesen Moment nie vergessen ❤️ Danke, Kristina, dass du unsere Geschichte soo toll erzählt hast und es allen in Erinnerung bleiben wird. Wir haben nur sehr positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Danke

Traulocation: Landhaus Oltmanns, Neermoor

Von: Einer Bräutigam Mutter

Aus: Ostfriesland

Datum: 06.05.2023

Via: Google

Es war einfach traumhaft schön. Die Rede von dir sehr gut und locker rübergebracht. Würde es immer vor einer kirchlichen Trauung vorziehen.

Traulocation: Landhaus Oltmanns, Neermoor

Von: Einer Braut

Aus: Hamburg

Datum: 10.10.2022

Via: Google

Kristina hat unsere Geschichte unglaublich schön erzählt. Wir hätten uns niemand besseren aussuchen können.

Traulocation: Das Schokoladenhotel, Westerstede

Von: Einem Gast

Datum: 05.09.2022

Aus: Cloppenburg

Via: Google

Kristina ist sehr einfühlsam und macht eine Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Traulocation: Golfclub, Lohne (Oldenburg)

Von: Einer Hochzeitsplanerin

Aus: Lohne

Datum: 30.08.2022

Via: Google

Ich durfte mit dieser wundervollen Person zusammen arbeiten und muss sagen sie macht das großartig so emotional, witzig, sympathisch und rührend...😍😍😍😍 Sie hat alle in ihr Bann gerissen und diese Freie Trauung einzigartig gemacht. Bravo 🎉🎉

Traulocation: Golfclub, Lohne (Oldenburg)

Von: Einer Braut

Aus: Dinklage

Datum: 28.08.2022

Via: WhatsApp

Liebe Kristina, danke für gestern! Wir sind so so so glücklich dich gefunden zu haben 🥰 wir hätten uns niemand besseren vorstellen können. Wirklich.

Traulocation: Golfclub, Lohne (Oldenburg)

Von: Einer Braut

Aus: Großefehn

Datum: 17.07.2022

Via: WhatsApp

Danke, du hast einen unglaublich tollen Job gemacht. Wir haben uns Beide so über die Rede gefreut. Du hast das so schön geschrieben. Du hast die perfekten Worte getroffen. Du hast nichts in die Länge gezogen, sondern einfach nur erzählt wie wir sund und das war wunderwunderschön. Die ganzen GästInnen sind zu uns gekommen und haben auch nur gesagt: „Sie hat das so toll gemacht. Da kamen Sachen bei rum, die wussten wir gar nicht.“ Das hast du so toll gemacht. Du hast diese Trauung zu etwas ganz, ganz Besonderen gemacht. Und daher danke ich dir von Herzen.

Traulocation: Gut Wahnbek, Rastede

Von: Einem Gast

Aus: Oldenburg

Datum: 29.06.2022

Via: Google

Sehr sympathisch und einfühlsam. Als Gast durfte ich der Traurede von Kristina lauschen. Es wurde viel gelacht und geweint. Einfach emotional!

Traulocation: Strandgefühl im Beachclub Nethen, Rastede

Von: Einem Brautpaar

Aus: Hatten

Datum: 27.06.2022

Via: Google

Fünf Sterne! Wir können Kristina jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen! Von Anfang an haben wir uns bei ihr sehr wohl gefühlt! Kristina hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen. Vom Kennenlerngespräch bis hin zu dem Brautpaargespräch. In keinen Moment hat es sich angefühlt, als würden wir als Brautpaar ein Gespräch mit einer Dienstleisterin führen, sondern eher so als würden wir unsere Geschichte einer guten Freundin erzählen. Am Hochzeitstag selber hat Kristina einfach alle umgehauen!!! Nach der Trauung haben wir von so vielen Seiten gehört, wie gut allen ihre Rede gefallen hat und dass so unglaublich viele Tränen geflossen sind, weil Kristinas Rede einfach in jedem Emotionen ausgelöst hat. Ihre Rede hat uns als Paar und unsere Geschichte so perfekt wieder gegeben hat. Wir finden für Kristina kaum Worte um ihr genug zu Danken! Sie hat unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht. Daher an dieser Stelle noch einmal ein riesen großes Dankeschön an dich Kristina! DANKE!

Traulocation: Strandgefühl im Beachclub Nethen, Rastede

Von: Einer Braut

Aus: Hatten

Datum: 25.06.2022

Via: E-Mail

Deine Rede war wirklich absolut der Hammer! Alle sind nach der Trauung zu uns gekommen und haben uns gesagt, wie wahnsinnig toll die Rede war. Du hast damit selbst die härtetesten Gemüter zu Tränen gerührt! Wir haben wirklich unsere absolute Traumhochzeit gefeiert und sind immer noch dabei das Ganze zu realisieren. Kristina, wir können dir wirklich gar nicht genug danke, dass du diesen Tag zu unserem Tag gemacht hast! Danke danke danke danke! ☺️

Traulocation: Strandgefühl im Beachclub Nethen, Rastede

Von: Einem Bräutigam

Aus: Oldenburg

Datum: 05.06.2022

Via: Google

Die perfekte Traurednerin für unsere Hochzeit! Die Vorgespräche mit Kristina haben wir bei uns zuhause gemacht, und haben uns dank ihrer offenen und humorvollen Art direkt sehr wohl gefühlt. Wir haben uns einmal zum Vorgespräch und einmal zum ausführlichen Interview getroffen. Zudem hatten wir jederzeit die Möglichkeit, Kristina telefonisch oder per Mail Fragen zu stellen und auch noch kurzfristig Ergänzungen zuzufügen. Zudem hatten wir die Möglichkeit, Kristina unsere Trauzeugen, Freunde und Eltern befragen zu lassen (sofern gewünscht), um noch die eine oder andere schöne Anekdote und Eindrücke von außen in die Traurede einfließen zu lassen. Am Tag der Hochzeit - es war noch nicht ganz klar, ob wir die Trauung aufgrund des Wetters draußen oder drinnen stattfinden lassen könnten - war Kristina flexibel und auf alles gut eingestellt und vorbereitet. Schließlich haben wir die freie Trauung dann draußen gehabt. Die Traurede war ein Traum. Ein perfekter Mix aus Humor, tollen Anekdoten, und Worten, die uns und die Gäste sehr berührt haben. Das Feedback der Gäste deckt sich zu 100% mit unserer Meinung: eine wunderbare Traurede von einer überaus sympathischen und für uns perfekten Traurednerin. Vielen Dank, liebe Kristina, für diese tolle Rede und das, was du aus unseren Vorgesprächen gemacht hast! Auch das Gelübde zum Ende der Rede war perfekt aus dem, was wir für die Beziehung und Ehe wichtig finden, herausgearbeitet. Einfach die perfekte Rede für den schönsten Tag im Leben! Es war uns eine Ehre und Freude, dich als Rednerin zu haben! Kurzum: wir würden Kristina jederzeit wieder auswählen!

Traulocation: Schloss Köhlmoor, Westerstede / Felde

Von: Einer Braut

Aus: Oldenburg

Datum: 29.05.2022

Via: WhatsApp

Danke Kristina ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll es war für uns einfach unvergesslich ❤ das hast du so schön gemacht Danke

Traulocation: Schloss Köhlmoor, Westerstede / Felde

Von: Einem Bräutigam

Aus: Oldenburg

Datum: 29.05.2022

Via: WhatsApp

Leider haben wir keine Möglichkeit mehr gehabt, euch zu verabschieden und uns zu bedanken - vielleicht können wir ja nach dem Urlaub nochmal ein 'Danke-Café' trinken! Es waren alle von Dir begeistert - wirklich ALLE! Es war eine wundervolle Rede, danke Kristina! Und eine rundherum gut gelungene Hochzeit - schöner, als wir und es hätten vorstellen können! Vielen Dank dafür! Das war ganz große Klasse!

Traulocation: Schloss Köhlmoor, Westerstede / Felde

Nordwest Trauungen

Eure Freie Traurednerin für Norddeutschland und den Rest der Welt. Mit IHK Zertifikat. Zu Hause im Ammerland, unterwegs im Raum Oldenburg / Bremen und Cloppenburg, im Emsland, in Ostfriesland, Niedersachsen und deutschlandweit.

Eure Hochzeit, genau wie ihr sie wollt. Barfuß am Nordsee Strand heiraten oder lieber auf dem Flugplatz? Traumhochzeit in einem schönen Schloss oder lieder auf dem Golfplatz? Heiraten in einer alten Scheune oder an einer historischen Mühle? Alles ist möglich: Mit einer individuellen Hochzeitsrede. Eure freie Hochzeitsrednerin Kristina ist an eurem Hochzeitstag für euch da. Individuell, emotional, empathisch an eurer Seite. Feiert eure Trauung im Rahmen eurer Liebsten mit einer maßgeschneiderten Traurede. Eure Hochzeitsrede passt genau zu euch. Ich unterstütze euch gerne bei der Planung eurer Hochzeitsfeier, vom Brautkleid bis zu Location. Die Eheringe sind schon ausgesucht, die Verlobung ist geglückt, sie/er hat ja gesagt. Jetzt ist der Zeitpunkt eurer freien Trauung gekommen.

Was ist eine Freie Trauung?

Bei einer Freien Trauung könnt Ihr Eure Liebe genauso zelebrieren, wie es zu Euch passt. Wann Ihr wollt, wo Ihr wollt, wie Ihr es wollt. Als Freie Traurednerin (IHK) unterstütze ich Euch dabei auf allen Schritten.

Wo findet die Freie Trauung statt?

Ich traue Euch dort, wo Eure Liebe mich hinführt. Zu Hause bin ich im Ammerland und wohne in Bad Zwischenahn zwischen Oldenburg und Westerstede.